Tuesday, May 26, 2009

Justin Kaminski

Justin Kaminski studiert Germanistik an der Bowling Green State University. Während seines 2. Jahres als BG Studierende ist er ein Teilnehmer des AYA Salzburg Programm.

Im Dezember hat er Verwandte in Deutschland besucht. Seine Angehörigen wohnen ungefähr 70 km nördlich von Frankfurt am Main. Die Stadt Giessen ist klein und in der Nähe von nichts besonders. Trotzdem hat er sie wieder besucht und diese Reisen gefallen ihm am besten.

Ein Lokal in Salzburg, das er empfiehlt, heißt Afro Cafe. Sie haben dort alles Mögliche. Die beste Speise ist Chicken Wings und Ribs mit gebackennen Kartoffeln. Außerdem gibt es auch "tons of merch(andise)": Rucksäcke, Hemden, Taschen, Aschenbecher, und andere Dinge aus den 70er Jahren.

Justins Lieblingswort ist fürchten, weil es ihm Spaß macht, dieses Wort zu aussprechen.

Von Die Studenten 08-09

No comments: